Sonntag, 22. April 2012

NEW AGE !!!

Heute ist der Tag, 
an dem ich mal meinen Blog aktualisieren werde. 

Für mich ist mit dem Jahreswechsel ein neues Zeitalter angebrochen.
Ich habe in letzter Zeit mein Leben aufgeräumt. 

Einstige Webradio-Zeiten habe ich hinter mir gelassen, 
um mich nicht weiter sinnlos zu belasten, 
denn dies sind Stressfaktoren,
welche ich ohne größeren Aufwand beseitigen kann.

Adieú 
an 3 Jahre Modi-Zeiten
alias ©Darkness. 

Schöne war's schon ab und an, 
jedoch in größeren Mengen
pure Nerven-Destination.


Des Weiteren beginne ich wieder eine neue Laufbahn.
Neuer Plan, alte Gewohnheiten.
Back to the Basics, 
mit einer Ausbildung zur staatlich geprüften Hauswirtschafterin.

Ich denke dies wird mir nicht allzu schwer fallen, 
denn meinen Abschluss habe ich ja bereits im Bereich 
Hauswirtschaft / Gesundheit 
erfolgreich absolviert.


Mein Auto 
welches mich 4 Jahre 
in vielen guten, aber auch vielen schlechten Zeiten,
treu begleitet hat,
wurde kurzfristig beurlaubt.

Diesen Sommer ist das Simson-Fieber mit mir durchgegangen.

Und das beste:
♥♥♥
♥♥♥

Schatz?
Heute 3 Monate
Ich liebe Dich 
♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen