Dienstag, 29. November 2011

Chaos ohne Ende -.-

Hmm...
was soll man dazu noch sagen?
Momentan läuft
alles, aber auch wirklich alles was nur geht,
beschissen ...

Ich bin gerade auf den Gedanken gekommen 
einen Rückblick auf mein Leben zu machen
und komme zu der ungemein enttäuschenden Feststellung 
dass ich in meinem Leben so rein garnix erreicht habe, 
denn alle Fehler die man nur machen kann habe ich begangen ...

Nun schaue ich mir die Gegenwart an
und sehe, 
egal was ich mir vor kurzem noch vorgenommen hatte ...
es tritt einfach keine Verbesserung ein -.-

Ganz im Gegenteil, 
es geht mir beschissener denn je ...

Ich sitze hier, allein ...
Ich habe meine Wohnung gekündigt weil ich die Kosten allein nicht halten kann 
und habe noch nicht mal eine neue Wohnung.

Ich habe mich kurze Zeit meines Lebens daran erfreut 
jemanden an meiner Seite zu haben 
der mir ein Gefühl der Geborgenheit gibt, 
bei dem ich mich einfach wohl fühle und den ganzen Mist um mich herum vergesse. 

Nun merke ich, 
scheinbar war es ein Fehler dies zu glauben.
Wir sehen uns selten, man fragt wie es ihm geht
und er sagt so dies und das ...

Und in diesen Augenblicken merke ich: 
Er interessiert sich scheinbar rein garnicht für mich oder mein Leben, 
wie es mir geht ...
Selbst wenn ich schreibe dass es mir beschissen geht ...

Tja, ich habe mich wohl mal wieder irgendwo rein gesteigert ...
War vielleicht doch die einzig gute Entscheidung
ihm nicht zu sagen was ich empfinde,
denn evtl. hätte mich dies jetzt noch mehr runtergezogen.

Nun, mal abgesehen von meiner seelischen Belastung 
macht mein Körper nun auch noch einen Streik.
Die Ärztin sagt meine Schilddrüsenwerte sind viel zu hoch
und ich habe zu wenig rote Blutkörper,
dies weist auf Anämie hin ...
Ich könnte den lieben langen Tag verschlafen, 
ich friere, 
mir ist schwindelig ...

Ich glaube langsam daran, 
ich bin rein physisch nicht mal krank, nein.
Ich glaube mittlerweile
das kommt von meiner Psyche 
die nun über meinen Körper nach Hilfe schreit 
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen