Freitag, 2. September 2011

Lange nix gemacht hier -.-

...
Aber was will man machen?
Ich aktualisiere mal ein bisschen die Geschehnisse...

Der Umzug ist überstanden, soweit alles schicki =) 
Gelder wurden auch alle beantragt und die Hälfte der Anträge ist durch.
Nun, Schule ist richtig genial, 
es macht Spaß und die Leute sind superklasse.

Mein Leben kann ich auch wieder so leben wie ich es möchte.
Ein geregelter Tagesablauf ist ja eine feine Sache.
Letztes Wochenende war ich mit Sandra,meiner Besten aus.
*Trinchen ist auch meine Beste <3 *
( denn wer sagt dass man nur eine Beste haben darf? xD )

Wir waren shoppen und danach war ich mit bei ihrem Dartturnier =)
War superklasse ^^

Ich hoffe meine beiden Besten lernen sich bald mal kennen ♥

Soweit war es das für heute
In diesem Sinne, haut rinne, bis denne 
=)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen