Freitag, 29. Juli 2011

Und sie freut sich :DDD

...und zwar dass alles klappt wie es soll.

Montag waren wir im Jobcenter und haben unseren Antrag ausgehändigt bekommen.
Gleich gratis dazu gab es einen Abgabetermin am Donnerstag.

Muttern war auch Dienstag zu Besuch, 
hat gleich 2 Anträge zum unterschreiben und abgeben mitbekommen.

Oma geht es auch wieder besser,
es war ihr schon eine Weile nicht so gut,
deswegen ist sie montag ins Krankenhaus zur Sicherheit.
Donnerstag wurde sie wieder entlassen, 
sie wurde antibiotisch behandelt wegen zu hohen Entzündungswerten.

Aber soweit geht es ihr schon besser
und die Entzündungswerte sind auch schon beachtlich gesunken.

Donnerstag Nachmittag hatten wir dann
(nach einem ziemlichen Papierkrieg durch so viele Papiere die man braucht)
unseren Abgabetermin für den Antrag.
Es fehlten nur die Papiere von den anderen Anträgen.
(BaB, BaföG, Kindergeld, Halb- und Vollwaisenrente sind noch unterwegs)

Ansonsten super gelaufen !!!
JJ geht auch ab Montag zur Eingewöhnung in die KITA
und freut sich schon wie ein Schneekönig 
=)

Felix war gestern bis heute zu Besuch hier
und war ganz dolle fleissig mit Schatzi.
Nein, nicht nur am trinken,
denn die Beiden haben das Büro fertiggemacht.
Nun kann man endlich alles an seinen Platz tun.

Zusätzlich kam heute noch 2x Post von der Berufsschule,
meine Formulare welche ich selber nicht ausfüllen durfte
kamen ausgefüllt von der Berufsschule zurück
und 2 von 3 kamen gleich wieder eingetütet zur Mutter,
da sie die dazugehörigen Anträge wegschafft.

Hmm, was gibt's noch tolles?

Ahja, für meine Ausbildung habe ich mir schonmal einen Agenda gekauft
*_____*


Schick, oder?
Rest folgt später, man weiß ja noch net was noch gebraucht wird.
Ich denke das erfahre ich dann am 1. Schultag xD


So, genug für heute
In diesem Sinne, haut rinne, bis denne
=)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen