Sonntag, 2. Oktober 2011

Chaos ...

Kennt ihr diese Momente an denen man einfach nur aufgeben könnte ???

Ich habe diese in letzter Zeit des Öfteren ...
Und ich mag sie nicht !!!

Man macht seine nächsten Schritte und Veränderungen, 
weil man denkt es ist der erste Schritt in ein schöneres Leben.

Umzug, Ausbildung, alles schick ...
Nur leider kommt oft sehr schnell der Moment an dem man merkt, 
dass man damit bestialisch auf die Fresse fliegt ...

Ich habe diese Momente seit über einem Monat fast täglich 
und zerbreche mir den lieben langen Tag den Kopf, 
wie man das wieder hinbekommen könnte.

Momentan warte ich eig. nur darauf, 
dass jemand kommt der mir hier den Saft abdreht, 
denn eine Lösung hierzu fiel mir bisher nicht ein ...

Es wird in nächster Zeit wohl noch richtig hart werden
aber irgendwas MUSS passieren, 
damit alles so wird, 
wie ich es mir vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen